Die AH des TSV Ketschenbach

Wir waren alle mal jung und haben immer viel Spaß am Spiel gehabt. Doch warum soll das aufhören?Nur weil wir ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben?

Wir können immer noch spielen, nicht mehr ganz so schnell, aber dafür mit viel Gefühl und jeder Menge Spaß :)

Also wenn DU Lust hast deine Treter noch mal aus dem Schrank zu holen, dann ruf einfach an.

Frank Holland

Spielleiter AH

Alte Herren auf großer Fahrt

Zur Jubiläumsfahrt hatten sich die beiden Organisatoren Edgar Belk und Rainer Dorst einen wahren Knüller ausgedacht! Es ging mit der Firma Haida für fünf Tage in den Schwarzwald und ins benachbarte Elsass. Im ausgebuchten Bus war schon bei der Anfahrt die Stimmung bestens und groß war die Freude über die Qualität des angemieteten Hotels.

Ausführlich wurde am nächsten Tag Strassburg die „ Hauptstadt Europas „ mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten und den zahlreichen europäischen Einrichtungen wie Europarat, Europaparlament Europäischer Gerichtshof usw. besichtigt.

Am folgenden Tag stand eine Rundreise mit Reiseleitung durch den Schwarzwald auf dem Programm. Das Tagesziel hieß Freiburg mit seinen vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen.

Tag 4 war der Fahrt ins Elsass mit der Elsässischen Weinstraße und dem Besuch von Colmar vorbehalten. Neben der reizvollen Landschaft mit blumengeschmückten Weindörfern und der Information über den Weinanbau durfte natürlich auch eine Weinprobe nicht fehlen. Die Ausflügler nutzten die Möglichkeit um sich mit diversen Getränken aus der Region einzudecken.

Die Heimreise wurde nach einem Besuch der alten Universitätsstadt Heidelberg angetreten und beim abschließenden Abendessen in heimischer Gastlichkeit war wieder die einhellige Meinung über den Ausflug: Es war prima, wie immer!!!

Dank an die Organisatoren seitens des TSV und die Bitte diese schöne Tradition weiter aufrecht zu halten.